Noch mehr Witze...


Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfakt! "So ein Mist", flucht die Ameise, "5 Minuten Spass - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".



Verzeihung, verstehen Sie Englisch?
- Ja, aber nur wenn ich selbst spreche!



Geht ein Mann in einen Elektrohandel und sagt:
-Ich hätte gerne eine Dachlatte.!
Sagt der Verkäufer:
-Wie lang denn?
Sagt der Mann:
-Och, eigentlich wollte ich Sie für immer haben..




Kommt ein Mann in einen Blumenladen
"Ich hätte gerne einen Strauss Blumen für ein Rendevous!"
Die lyrisch sehr engagierte Verkäuferin meinte zu ihm:
"Schenkst du ihr Rosen, so wird sie Dich liebkosen-
schenkst du ihr Narzissen, so wird sie dich küssen"
"Ich hätte gerne einen Strauss Wicken!"




Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten:
-Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuß:
-Nein, der ist zu alt!
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt, er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger:
-So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch
immer...

[zurück]