Exentrico

... PSP Tutorial ~ ~ Created by magnificentorion

Danke Silvia für dieses schöne Tutorial und die Übersetzungsrechte

... Das Original findest du hier



Danke Silvia für dieses schöne Tutorial und die Übersetzungsrechte





Zur Erstellung dieses Tags benötigt ihr das Programm
Paint Shop Pro
(hier ist es mit PSP X beschrieben)
Testversion erhälst du hier
Filter unlimeted 2

Filter neu

Damit du immer weißt wo du dich in diesem Tut befindest, nimm einfach diesen Pfeil mit (linker Mausklick und die Maustaste festhalten bis du den Pfeil dort hast wo er hin soll)




    Laßt uns anfangen:

  1. Farbpalette Vordergund auf schwarz #00000 - Hintergrundfarbe auf weiß #ffffff einstellen


  2. Öffne ein Bild 500 x 500 und fülle es mit schwarz


  3. Ebene-->neue Rasterebene-->


  4. Effekte-->Neu-->Exentrico



  5. Effekte-->unlimeted-->Buttons & Frames-->Folwers



  6. Zauerstab-->selektiere den schwarzen Rand-->Entfernen


  7. Auswahl--> aufheben


  8. Ebene-->dupliziern-->Ebene schließen


  9. Aktiviere die Original ebenen


  10. Effekte-->Textureffekte-->Glasmosaik



  11. Effekte-->3D-->Schlagschatten



  12. Effekt wiederholen-->-2 bei vertical und horizontal


  13. Setze die Deckfähigkeit dieser Ebene auf 50

  14. Aktiviere die duplizierte Ebene-->Bild--Bildgröße ändern



  15. Ebene-->dupliziern-->Ebene schließen


  16. Aktiviere die Originalebenen


  17. Aktiviere dein Tube (wenn es nicht schwarz ist, koloriere es schwarz weiß)--> kopieren-->einfügen als neue Ebene


  18. Effekte-->Verzerrungseffekte--Wirbel



  19. Aktiviere die Original ebene-->Bild--Bildgröße ändern-->und setz es nach links oben



  20. Effekte-->3D-->Schlagschatten



  21. Effekt wiederholen-->-2 bei vertical und horizontal


  22. signiere dein Bild mit deinem Namen oder Tekst



  23. Ebenen-->zusammenfassen--> sichtbar zusammenfügen


  24. speicher nun dein Bild als gif, im original wird die Größe nun noch auf 400px verkleinert


  25. Gratulation! Du hast es geschafft.


    Hier noch eine andere Version des Tuts



    Wenn du dazu fragen hast, wende dich bitte an Webmaster




    Du kannst mir gerne deine Version zuschicken, einige werden als Muster auf der Webseite ausgestellt werden.